Rallye News

Harrach verliert TRICON

Mit Ende des Jahres läuft die Partnerschaft zwischen Beppo Harrach und TRICON aus und wird für die nächste Saison nicht mehr fortgesetzt.

<strong>Neue Pläne:</strong> Harrach will 2005 um Titel fighten

Beppo Harrach feierte im TRICON Racing Team zwei überaus erfolgreiche Jahre und möchte sich auf diesem Weg für die Unterstützung bedanken.

 

Harrach: ?Ich bin sehr dankbar, in den letzten beiden Jahren von TRICON in diesem Maße unterstützt worden zu sein. Immerhin konnten wir gemeinsam die Gruppe N-Meisterschaft 2003 gewinnen, erreichten heuer Platz 2 in meinem ersten Gruppe A-Jahr und holten meinen ersten Gesamtsieg in einem Rallye-Staatsmeisterschaftslauf."

 

"Mein Start in die Saison 2005 ist dadurch in keinem Fall gefährdet. Erfreulicherweise kann ich schon seit ein paar Wochen sehr konkrete Verhandlungen mit neuen Sponsoren führen ? und ich bin sehr zuversichtlich, dass der eine oder andere neue Sponsor mit mir gemeinsam um den Titel 2005 mitfahren wird!", machte Beppo deutlich.

« zurück