ÖRM 2013

Harrach muss Weiz-Rallye absagen

Bedingt durch ein Moped Unfall in Spanien, bei dem sich Beppo Harrach schwere Prellungen am ganzen Körper zugezogen hat, muss das DiTech Racing Team die Teilnahme an der bevorstehenden Weiz Rallye absagen.

<strong>GUTE BESSERUNG!</strong> Beppo Harrach muss nach einem Unfall den geplanten Einsatz bei der Weiz-Rallye absagen

„Der lang herbei gesehnte Urlaub in Spanien hat ein sehr plötzliches Ende gefunden. Ein unaufmerksamer Autofahrer hat mich samt meinem Moped im Ortsverkehr abgedrängt und damit einen Unfall verursacht an dem ich noch mehrere Wochen laborieren werde“, erklärte Beppo Harrach. „Auch wenn die Anfangs befürchtete Lungen Verletzung nicht eingetreten ist kämpfe ich doch aktuell mit schweren Prellungen am ganzen Körper und zahlreichen Abschürfungen. Laut Information der Ärzte werde ich zwar kommende Woche das Krankenhaus verlassen können, an einen Rallyestart ist aber zumindest bei der Weiz-Rallye nicht zu denken. Ob darüber hinaus noch weitere Einsätze abgesagt werden müssen wird sich erst in den nächsten Wochen definitiv sagen lassen. Zur Zeit unternehme ich alles mir Mögliche um rasch wieder fit zu werden.“

« zurück