Bosch-Rallye

Harrach mit der Nummer 1

Die Bosch-Rallye empfängt Beppo Harrach mit dem schönsten Willkommensgeschenk, der Startnummer 1. Jetzt gilt es, diesen Vorschusslorbeeren gerecht zu werden.

<strong>ANGRIFF:</strong> Beppo Harrach will erneut siegen

Nach zwei überaus erfolgreichen Rallyes will Beppo Harrach auch in der Steiermark auf sich aufmerksam machen. Am liebsten natürlich mit schnellen Zeiten. Die Basis dafür soll einmal mehr eine perfekte Vorbereitung liefern. Dabei zählte es nicht nur für Fahrer und Copilot topfit an den Start zu rollen, auch der eingesetzte Mitsubishi EVO IX muss den harten Anforderungen bis zum Schluss trotzen. Das Team der DriftCompany hat die Zeit seit der Lavanttal Rallye genützt, um das Auto gründlich zu checken und auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten.


"Die Bosch Super plus Rallye sehe ich als Chance, erneut richtig Gas zu geben. Das Gefühl, dabei mit der Startnummer 1 an den Start zu rollen, ist großartig, nicht nur weil es völlig neu ist", so Beppo Harrach. "Wirklich einfacher wird die Aufgabe dabei nicht, treten wir doch auch in der Steiermark gegen drei S2000-Autos an, wobei speziell Raimund Baumschlager seine Siegesserie bei der Bosch Super plus Rallye fortsetzen will."


Trotz der starken Konkurrenz ist Beppo Harrach zuversichtlich, auch in der Steiermark zu überzeugen: "Kärnten hat uns gezeigt, dass wir auch auf Asphalt das Tempo vorgeben können. Am kommenden Wochenende wird das zwar sicher nochmals schwieriger, unmöglich ist es aber nicht. Besonders freue ich mich natürlich auch, meinen Fans erneut schönen, weil schnellen Rallyesport präsentieren zu können. Um von einer Favoritenrolle des DiTech Racing Teams zu sprechen, ist es allerdings noch viel zu früh. Wir wollen eine gute Rallye fahren und den hart erkämpften Vorsprung von vier Punkten in der Meisterschaft halten und, wenn alles klappt, vielleicht sogar ausbauen."

« zurück