Rallye News

Harrach gewinnt Tristing-Rallye

Beppo Harrach fuhr heute auf Einladung von Stohl-Racing die 1. Nationale Triestingtal-Rallye 2004 ? mit ?neuem Beifahrer und altem Auto?.

<strong>Sieger:</strong> Beppo Harrach gewinnt

Am Beifahrersitz von Beppo Harrach wird heuer der Steirer Werner Kohlbacher Platz nehmen, ein erfahrener Co-Pilot, der zuletzt mit Walter Kovar in der Staatsmeisterschaft engagiert war. Harrach / Kohlbacher (TRICON Racing Team) brachten heute einen Gruppe N Stohl-Racing Mitsubishi Lancer Evo VI an den Start - und dies mit großem Erfolg.

 

Nach anfänglichen Problemen ? gerissene Halbachse, defekter Scheibenwischermotor - fand Beppo H. auf den komplett neuen Strecken dann rasch seinen Rhythmus. Er übernahm auf der SP 5 nach zwei Bestzeiten erstmals die Führung - Harrach baute dann seinen Vorsprung mit fünf weiteren Bestzeiten kontinuierlich aus.

 

Beppo Harrach: "Es ist schon sehr schön, eine neue Rallye gleich auf Anhieb zu gewinnen. Kompliment auch an Peter Müller, der eine sehr anspruchsvolle und schöne Rallye zusammengestellt hat. Für mich ein schöner Erfolg und eine willkommene Testsession für die nächsten Rallyes."

 

Ergebnisse unter: [URL]www.triestingtal-rallye.at[/URL]

« zurück