Rallye News

Harrach frisch motiviert

Nach dem frühen Ausfall beim Saisonauftakt hofft Beppo Harrach bei der bevorstehenden Pirelli-Rallye wieder zur Spitze aufschließen zu können.

<strong>Harrach:</strong> "Sollte diesmal mit guten Resultat klappen..."

Der Zweite Lauf der T-Mobile Rallyemeisterschaft im Raum Wolfsberg ist schon seit Jahren ein Österreichischer Rallye-Klassiker. Die Strecken im Lavanttal zählen zu den selektivsten im Rallye-Kalender. Entsprechend motiviert geht Beppo Harrach vom TRICON Racing Team mit seinem Gruppe A-Mitsubishi in diese Veranstaltung.

 

Nach dem frühen Ausfall zur Jänner-Rallye, dürfte ihm der Sieg im Triestingtal sichtlich gut getan. Harrach war im vergangenen Jahr noch in der Gruppe N am Start, und dies bis zu den technischen Problemen mit großem Erfolg. Der Tricon-Pilot lag bis dahin in Führung.

 

"Mir gefallen die engen und selektiven Asphaltprüfungen in Kärnten. Außerdem gibt es hier viele Schotterpassagen und vielleicht liegt auch noch Schnee auf den Prüfungen, daher wird die richtige Reifenwahl sehr entscheidend sein", erklärte Beppo. "Der Raimund wird allerdings auch hier aufgrund seiner Erfahrung Vorteile haben, er ist sicher als Favorit anzusehen. Wir hoffen auf unsere ersten Punkte 2004 und auf einen Platz am Podium!"

« zurück