Rallye News

Harrach bleibt siegeshungrig

Nach seinem ersten Gesamtsieg in der Österreichischen Rallye-Meisterschaft bleibt Harrach siegeshungrig-vor allem bei der Heimrallye seines steirischen Co-Piloten Andreas Schindlbacher.

Beppo Harrach/Andreas Schindlbacher (TRICON Racing Team) gewannen im Juni den letzten Lauf zur Österreichischen Rallye-Meisterschaft 2004, die internationale Castrol Rallye, und feierten damit den ersten Erfolg in der Gruppe A.

 

Entsprechend motiviert ist Beppo Harrach auch vor Beginn der ARBÖ Rallye Steiermark im Raum Admont . "Die ARBÖ-Rallye war in den letzten Jahren immer gut zu mir ? die Ergebnisse sprechen für sich", meinte Beppo. "Natürlich werde ich alles daran setzen, gerade hier in der Steiermark zu gewinnen ? nicht zuletzt für meinen Beifahrer Andreas Schindlbacher, der von seinem steirischen Fan-Klub hier im Raum Admont zusätzlich angefeuert wird."

« zurück