Dobberkau enttäuscht

"Hätte gerne noch mehr gezeigt"

Kaum hatte Olaf Dobberkau die Führung der Thüringen-Rallye übernommen, warf ihn ein Antriebsschaden aus dem Rennen um den Sieg.

<strong>SCHNELL:</strong> Olaf Dobberkau kann auf den Prüfungen Thüringens überzeugen

Olaf Dobberkau und Alexandra König mussten bei der Thüringen Rallye wegen eines Schadens an der Antriebswelle vorzeitig aufgeben. Zuvor hatten sie mit Spitzenzeiten die Führung erkämpft und konnten sogar die World Rally Cars auf die Plätze verwiesen.

 

„Es ist verdammt schade, dass wir nicht weiter fahren konnten. Ich hätte unseren vielen Fans an der Strecke gerne noch mehr gezeigt. Es lief gerade so gut, aber da kann man nichts machen. Zumindest haben wir gezeigt, dass wir sogar gegen die World Rally Cars eine Chance haben“, so Dobberkau. „Nun richten wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf den nächsten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft. Ich freue mich auf die Eifel-Rallye Mitte Juli.“

 

Die Bilder der Thüringen-Rallye 2009...

 

« zurück