Fan&Fun-Day

Gassner jr. lädt Fans ein

Mit Hilfe seiner Fans versucht Hermann Gassner jr. Fuß in der Rallye-WM zu fassen. Vor seinem mit Spannung erwarteten Heimspiel lädt er nach Hessen ein.

<strong>EINLADUNG:</strong> Hermann Gassner jr. lädt seine Fans nach Hessen ein

Die Rallye Deutschland wirft bereits ihre Schatten voraus. Beim ersten Asphaltlauf der Saison will Hermann Gassner jr. im Skoda Fabia S2000 glänzen. Logisch, dass er an diesen wichtigen Augusttagen nur wenig Zeit für seine Anhänger haben wird. Deshalb lädt er im Vorfeld zum "Fan&Fun Day" am 9. Juli nach Hessen ins Stehrodrom in Storndorf ein.

 

Los geht es ab 14 Uhr. Neben der Möglichkeit Hermann Gassner jr. und seiner Copilotin Kathi Wüstenhagen Löcher in den Bauch zu fragen, kann man sich den Skoda Fabia S2000 mal ganz genau aus der Nähe anschauen. Mitfahrtgelegenheiten in verschiedenen Mitsubishi-Modellen zusammen mit prominenten Fahrern werden ebenfalls möglich sein.

 

Wer Lust hat, zum Fan&Fun-Day zu reisen, sollte zügig eine kleine Mail an hermanngoeswrc@t-online.de schreiben, damit der Veranstalter ordentlich planen kann und die Bratwürste nicht ausgehen.

 

« zurück