Rallye News

Frohe Weihnachten wünscht das Rallye-Magazin!

Nun ist es wieder soweit. Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und ein aufregendes Rallye-Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Rallye-Magazin wünscht ein frohes Fest und natürlich einen gepflegten Drift ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten wünscht das Rallye-Magazin.

Das gesamte Team vom Rallye-Magazin wünscht allen Lesern, Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen gepflegten Drift ins neue Jahr 2003. Auf diese Weise möchten wir uns bei allen bedanken, die durch ihre Hilfe und Engagement dazu beigetragen haben, dass Rallye-Magzin zu einem wichtigen Anlaufpunkt für alle Rallyefans geworden ist.

 

Im kommenden Jahr haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Nach dem erfolgreichen Relaunch unserer Seite, sind sehr viele Anregungen und Ideen eingetroffen und wir werden natürlich alles daran setzen, diese bald umzusetzen.

 

Bereits im Januar gibt es die erste Überraschung!

 

Viele Grüße

Euer Rallye-Magazin

« zurück