Rallye News

Frank Luck: "Würde gerne mal in einem Rallye-Auto fahren"

Rallyesport wird immer populärer - Nachdem bereits sein Skisprung-Kollege Martin Schmidt während einer Mitfahrt bei Armin Kremer Rallyeluft schnuppern konnte, wünscht sich auch der erfolgreichste deutsche Biathlet einmal auf dem heißen Sitz Platz nehmen zu können.

Frank Luck: "Würde gerne mal in einem Rallye-Auto fahren"

"Mein Sport hat viel mit Geschwindigkeit zu tun, manchmal erreichen wir über 80 km/h während einer Abfahrt. Darum möchte ich gerne mal in einem Ralleyauto fahren. Das Können dieser Piloten fasziniert mich", erklärte der Oberhofer auf seiner Homepage. "Vielleicht bekomme ich ja über meinen neuen Sponsor Pirelli irgendwie mal die Möglichkeit."

 

Der 35-jährige wird am heutigen Samstag bei dem in der 'Arena AufSchalke' erstmals ausgetragenen World-Team-Cup starten. Das ZDF überträgt ab 17.45 live von dem Spektakel der besonderen Art.

 

Mehr Informationen über Frank Luck gibt es auf [b][URL]www.frankluck.de[/URL]

« zurück