Keskinen lädt ein

Finnland-Start für Muschiol

Überraschung für ADMV-Meister Mark Muschiol. Schotter-Cup-König Jaakko Keskinen lädt ihn zu einer Rallye nach Finnland ein.

<strong>DER CLIO LERNT FLIEGEN:</strong> Mark Muschiol startet in diesem Jahr auch in Finnland

Mit einer Riesen-Überraschung endete am Samstagabend die Siegerehrung des ADMV-Pokals.  Neben der Ehrung als ADMV-Rallyemeister und dem Titel Sächsischer Rallyemeister 2010 erhielt das Rallyegarage-Team eine Einladung der besonderen Art.


Der amtierende Schotter-Cup-Champion Jaakko Keskinen lädt Mark Muschiol zusammen mit Kerstin Munkwitz im Sommer nach Finnland ein, um dort an einem Meisterschaftslauf teilzunehmen. Mit dieser Aktion möchte das finnische Team den beiden ermöglichen weitere Erfahrungen dort zu sammeln wo der Rallyesport seine Wurzeln hat, und nicht zuletzt das Land und die Leute kennen zu lernen. Immerhin ist genau letzteres das, was die Skandinavier immer wieder antreibt, im für sie doch recht weit entfernten Deutschland Rallye zu fahren.

 

„Diese Einladung ist für Kerstin und mich eine sehr große Ehre und wir möchten uns dafür noch mal bedanken. Außerdem möchte ich mich bei Jenny Gäbler und Karsten Stimpel bedanken, die mich als Co-Piloten durch diese Saison begleitet und zum gemeinsamen Erfolg geführt haben", so Mark Muschiol.

 

GALERIE: Die Bilder der ADMV-Siegerehrung 2010 ...

« zurück