Rallye News

"Es wird ein tolles Match werden"

Vom 4. bis 5. April findet im Raum Wolfsberg eine der schönsten, aber auch schwierigsten Rallyes im Rahmen der österreichischen T-Mobile-Rallye Staatsmeisterschaft 2003 statt.

Beppo Harrach: "Es wird ein tolles Match werden"

Für Beppo Harrach / Michael Kölbach (TRICON Racing Team) zählt diese Rallye zu den absoluten Lieblings-Veranstaltungen im Kalender 2003:

"Ich mag diese Rallye, nicht nur wegen der selektiven Streckenführung, sondern vor allem wegen der tollen Zuseher, die hier alljährlich eine einzigartige Stimmung verbreiten!"

 

"Es wird im Hinblick auf die Meisterschaft ein tolles Match mit Hermann Gassner geben, aber auch Kovar, Zellhofer werden wieder sehr schnell sein", freut sich Harrach. "Wir wollen hier endlich unsere technische Pechserie der letzten Rallyes beenden ? wir hatten ja ständig Probleme."

 

"Man muß allerdings auch in Kärnten taktieren, denn die Pirelli-Rallye ist derartig selektiv, da kann sehr viel passieren. Vor allem auf den langen Schotter-Teilen ist jederzeit ein Reifenschaden drinnen. Und dann bleibt auch natürlich wieder das Wetter als traditioneller Unsicherheitsfaktor gerade in dieser Gegend! Plötzlicher Regen und auch Schneefall sind hier immer möglich!", meint der Österreicher abschließend.

« zurück