Rallye News

Endlich: Der Audi S1 von IXO

Das lange Warten auf ein neues Modell des legendären Audi S1 hat ein Ende. Ab nächster Woche ist Walter Röhrls Siegerwagen der Sanremo Rallye 1985 von IXO erhältlich.

<strong>NEU:</strong> Der S1 von Ixo - Hier klicken...

Der S1 wurde schon seit längerem von mehreren Herstellern angekündigt und von den Fans sehnsüchtig erwartet. IXO war nun der erste Produzent, der nach vielen anderen Gruppe B Boliden auch endlich Audis Flügelmonster herausgebracht hat. Das jetzt verfügbare Modell zeigt Audis Auto vom letzten Sieg in der Rallye WM während der Gruppe B Ära, der zugleich der einzige Sieg des Sport Quattro E2 (S1) war.

 

Neben diesem Modell sind die ersten WRCs der 2005er Saison lieferbar. Von der Rallye Monte-Carlo gibt es Loebs Sieger-Xsara und den Peugeot

307 von Marcus Grönholm. Außerdem neu sind die Modelle von Bernard Darniches Stratos mit dem er 1979 die Rallye Monte-Carlo gewann, Mikko Hirvonens Subaru von der Tour de Corse 2004 und ein Triumph TR 7 von Tony Pond.

 

Dieses und viele weitere Modelle gibt es unter www.rallywebshop.com

« zurück