Rallye News

Endlich da: Slideshow 2003

Von den Fans heiß ersehnt und jetzt endlich erhältlich: Das Rallye-Jahrbuch der Fotografen von McKlein wurde ein echter Knaller.

<strong>Jetzt bestellen:</strong> Slideshow 2003

Eines sei vorweg genommen: Das lange Warten hat sich gelohnt. Das neue Meisterwerk zeigt auf über 150 Seiten die Rallye-Weltmeisterschaft aus atemberaubenden Perspektiven und versetzt dem Leser durch die großen, hochwertigen Fotos direkt an die Strecke.

 

Mit spannenden Texten und umfangreichen Statistiken zu allen WM-Läufen bietet das Rallye-Jahrbuch eine Vielzahl von Informationen in einem bislang schmerzlichen vermissten Format. Das für dieses Buch nur die besten Bilder aus dem Hause McKlein verwendet wurden, versteht sich von selbst.

 

Alle Rallyefans, die knapp eine Woche vor der Bescherung immer noch nicht das passende Geschenk gefunden haben, können jetzt eigentlich nichts mehr falsch machen.

 

Jetzt das Jahrbuch bestellen...

« zurück