Rallye Wartburg

Dobberkau will den dritten Sieg

Heute Abend beginnt in Eisenach die 53. Ausgabe der Rallye Wartburg. Vor allem für Olaf Dobberkau wird der Start etwas Besonderes. Zum ersten Mal will der Südthüringer mit seinem neuen Porsche um den Sieg kämpfen.

<strong>FAVORITENROLLE:</strong> Olaf Dobberkau will in Eisenach zum dritten Mal die Rallye Wartburg gewinnen

Olaf und Alexandra Dobberkau greifen am Wochenende bei der Rallye Wartburg wieder ins Geschehen ein. Das Porsche-Team aus Schleusingen will seine Heimrallye zum dritten Mal gewinnen. Außerdem soll die volle Punktzahl für die Deutsche Rallye Serie (DRS) eingefahren werden.

 

"Ich freue mich jedes Jahr wahnsinnig auf die Wartburg-Rallye. An der Strecke und im Servicepark - überall sind unsere Fans und puschen uns nach vorn. Das tut richtig gut und belohnt immer wieder unsere Anstrengungen. Auch dieses Jahr wird es sicher einen harten Fight geben. Die Rallye ist richtig gut besetzt, das wird eine tolle Show", verspricht Olaf Dobberkau.

 

Mehr Infos zu Rallye unter www.mc-eisenach.de 

« zurück