DRS 2012

Dobberkau freut sich auf Start

Olaf Dobberkau und seine Frau Alexandra starten am Wochenende bei der Rally Luzické hory zum zweiten Mal mit ihrem neuen Porsche 997 GT3.

<strong>ZWEITER EINSATZ:</strong> Olaf Dobberkau fehlt die Wettkampfpraxis im neuen Porsche

Bislang konnte Olaf Dobberkau seinen neuen Porsche 997 nur bei der Wikinger-Rallye ausprobieren. Die geplanten Einsätze im Saarland und Hessen musste er kurzfristig absagen. Jetzt beginnt für den Thüringer die Saison in der Deutschen Rallye Serie (DRS), die er 2010 gewinnen konnten.

 

"Ich freue mich schon sehr auf Tschechien. Gerade den vielen begeisterten Fans dort wollen wir eine tolle Show bieten. Da wir die Hessen-Rallye nicht fahren konnten fehlt uns ein wenig Praxis im neuen Auto, aber wir werden trotzdem alles geben. Die Konkurrenz wird jedoch sehr stark sein", so Olaf Dobberkau.

« zurück