Rallye News

David Doppelreiter wird Teamkollege von Armin Kremer

Nach dem Scheitern des Junior-WM-Projektes wird David Doppelreiter neuer Teamkollege von Armin Kremer in der Asien-Pazifik-Meisterschaft 2003.

David Doppelreiter wird Teamkollege von Armin Kremer

Man spricht deutsch in Australien: Neben Armin Kremer und Niki Schelle, gab der Österreicher David Doppelreiter sein Engagement in der Asien-Pazifik-Meisterschaft 2003 bekannt.

 

Der junge Österreicher, der am Anfang der Saison durch einen geplatzten Sponsorendeal und einer FIA-Sperre wegen Nichtteilnahme an der Junior-WM, Schlagzeilen machte, wird neuer Teamkollege von Armin Kremer bei 'Race Torque'.

 

"Ich bin sehr froh über diese Verpflichtung und gespannt was mich in Australien erwartet", erklärte David gegenüber Rallye-Magazin. "Wir werden zunächst nur die 'Rally of Canberra' fahren und dann weitere Verhandlungen mit dem Team führen."

 

[b]Folgende Rallyes bilden die APRC2003[/b]

25.-27.04. - Rally of Canberra (AUS)

11.-13.07. - Rally of Rotorua (NZ)

12.-14.09. - Rally of Hokkaido (J)

11.-13.10. - China Rally of Shaoguan (CN)

31.10. - 02.11. - Thailand Rally (T)

05.-07.12. - India Rally (IND)

« zurück