Rallye News

Danzinger "Rookie der Rallye"

Hannes Danzinger wurde nach seiner tollen Leistung bei der Castrol Rallye von den T-Mobile Fachleuten zum 'Rookie der Rallye' gewählt.

"Rookie der Rallye": Hannes Danzinger (20)

Hannes Danzinger fuhr bei seiner dritten Rallye im VW Golf III Kit-Car konstant gute Zeiten und vor allem fehlerfrei. Dies brachte ihm nicht nur den dritten Platz in der Dieselwertung und den elften Gesamtrang.

 

Diese Leistung überzeugte auch die Fachleute. Dadurch wurde er von Vertretern der Fachpresse und T-Mobile zum ?Rookie der Rallye? gewählt. Diese Ehre wird jenem Fahrer zuteil, der erst wenige Rallyeeinsätze hatte und somit mit seiner Leistung auch sein Talent unter Beweis gestellt hat.

 

Danzinger zeigte sich natürlich sehr erfreut darüber: ?Ich bin überglücklich über dieses Wochenende und kann mich nur bei meinem Team und vor allem meinem Co-Piloten Fredi Fuchs bedanken, denn wir haben alle eine perfekte Leistung gebracht.?

« zurück