Premiere 2011

Codemasters zeigt Dirt3-Trailer

Rund um die Welt, bei Tag und Nacht, bei Sonne, Regen und Schnee: DiRT 3 geht 2011 ins Rennen und ist umfangreicher als alle Vorgänger der Codemasters-Serie.

<strong>UMFANGREICHER:</strong> DiRT3 bietet eine ganze Palette von Herausforderungen

Nach der Weltpremiere im Rahmen der X Games am vergangenen Wochenende, verbreitet Codemasters nun das offizielle Trailervideo zu DiRT 3. Es soll das größte und umfassendste Rennspiel werden, das die Codemasters Studios bisher auf die Strecke gebracht haben.

 

Das Video startet mit WRC-Fahrer Ken Block, der in seinem Ford Fiesta eine Staubwolke in der kenianischen Wüste aufwirbelt. Von dort geht es nahtlos weiter in einen Platzregen an einem finnischen See und schließlich landet Block mitten im Schnee während einer Etappe in Norwegen. Auf dem Asphalt in den Bergen rund um Monaco taucht auf einmal ein Ford RS200 auf und fährt auf Augenhöhe mit Block und einem Mitsubishi Evo X im Rallyecross-Trimm. Natürlich darf bei DiRT 3 auch die legendären Gymkhana-Einlagen von Block nicht fehlen. Bereits der Trailer zeigt einige Möglichkeiten, die der Spieler im fertigen Game haben wird.

 

DiRT 3, das 2011 erscheint, wird mehr Autos, mehr Strecken und mehr Events beinhalten als jedes andere Spiel der Serie – darunter über 50 Rallyefahrzeuge aus fünf Jahrzehnten Rallyesport und mehr als doppelt so viele Strecken wie in dem erfolgreichen Vorgänger aus dem Jahr 2009.
 

« zurück