Neuer Termin

BP Ultimate Rallye wird verschoben

Aus Rücksicht auf den Hauptsponsor findet der fünfte Lauf zur Staatsmeisterschaftslauf erst am 12. und 13. September in Krumbach statt.

<strong>VERSCHOBEN:</strong> Die BP Ultimate Rallye findet später statt

Die im Juni in Österreich und der Schweiz stattfindende Fußball Euro 2008 führt aus logistischen Gründen zu zahlreichen Verschiebungen großer, langfristig geplanter Events. Betroffen davon ist auch das Wiener Donauinselfest. Europas größtes Open-Air Festival war ursprünglich für den Zeitraum 13. bis 15. Juni geplant. Einer der dortigen  Hauptsponsoren ist BP Ultimate. Auf Grund der Euro 08 haben sich aber alle Beteiligten geeinigt, das Donauinselfest vom Juni, auf den Termin 5. bis 7. September 2008, zu verlegen.

 

Dies war aber der bereits fixierte Termin der traditionellen BP Ultimate Rallye, die als fünfter Lauf zur heimischen Rallye Staatsmeisterschaft im Land der 1000 Hügel, zählt. Da es für unseren Hauptsponsor BP Ultimate aus logistischen und organisatorischen Gründen unmöglich ist, zwei Großveranstaltungen am gleichen Wochenende mit wichtigen Kundeneinladungen zu betreuen, hat sich David Doppelreiter als Sprecher der Rallye Organisation entschlossen hier helfend einzuspringen: „Wir werden eine Woche später als ursprünglich geplant, fahren. Der Termin wurde mit 12. bis 13. September in Krumbach fixiert. Damit ist unserem Hauptsponsor geholfen, er kann jetzt sowohl das Donauinselfest als auch die Rallye entscheidend wahrnehmen.“

« zurück