Rallye News

Böhm im E-Kart unterwegs

Die Wiener Neustädter Arena Nova war vergangenes Wochenende Austragungsort des EVN-Cups. Schon traditionellmit von der Partie, die FIAT Automobil GmbH, die bereits heute ihren Kunden eine große Palette an Elektrofahrzeugen anbietet.

Neben einem VIP-Rennen mit Elektro-Karts, das Fiat Aushängeschild Michael Konsel für sich entscheiden konnte, war auch Fiat Rallye-Pilot Michael Böhm im Einsatz.

 

"Mein Einsatz im E-Kart für Fiat war eine tolle Abwecshlung in der langen Sommerpause, die erst Anfang Oktober zu Ende geht. Wir werden aber trotzdem nicht untätig sein und mit unserem Fiat Stilo bei der Abschlußveranstaltung der ÖTC am Salzburgring teilnehmen und auch die Leiben-Rallye Anfang Oktober bestreiten, um für die Admont-Rallye (8. -9.10.2005) fit zu sein." erklärt Michael Böhm, der für Fiat den zweiten Platz bei der Business-Trophy, einem Teambewerb mit Elektro-Karts einfahren konnte.

« zurück