Rallye News

"best of" Quattro-Kalender

Noch kein Weihnachtsgeschenk gefunden? Der 1. bayerische urquattro-club e.V. bietet nun einen Jahreskalender mit dem Audi Quattro in der Hauptrolle an.

<strong>JETZT ERHÄLTLICH:</strong> Der "best of" Quattro-Kalender

Der Kalender 2007 "best of" ist ab sofort erhältlich! Nach "Momente 2006" kommt der quattro-Kult-Wandschmuck in der zweiten Fassung mit noch mehr Action und Brillianz auf´s Papier. Eine gesunde Mischung aus Inszenierung und Rallye-Atmosphäre zeichnen den diesjährigen Jahreskalender im A2-Querformat (59,7 cm x 42 cm) aus.

 

Nach dem die Erstausgabe des Kalender 2006 bis zum Juli diesen Jahres ein gefragtes Sammlerobjekt wurde, wirbt der neue "Kalender 2007" mit noch mehr Power. Der auf nun 14 Seiten gewachsene Kalender zeigt originale Sport- und Rallye- quattros in Action und unikate urquattros vor beeindruckenden Kulissen. Die Qualität ist dabei deutlich gestiegen. Die Auflage ist wieder eine limitierte von insgesamt 1.000 Stück.

« zurück