Rallye News

Beppo Harrach will siegen

Beppo Harrach zählt bei seiner Heimrallye, die als einzige Rallye in Österreich zu 100% auf Schotter gefahren wird, zum engeren Favoritenkreis.

<strong>Vorjahressieg:</strong> Auch diesmal wil Beppo ganz nach oben

Am kommenden Wochenende kommt es auf den Harrach´schen Gütern in Bruckneudorf zu einer der traditionsreichsten österreichischen Rallye-Veranstaltungen: Zum bereits 19. Mal wird der Rallye-Sprint gefahren ? zum zweiten Mal als Jutta Gebert Memorial.

 

Beppo Harrach zählt bei seiner Heimrallye, die als einzige Rallye in Österreich zu 100% auf Schotter gefahren wird, zum engeren Favoritenkreis ? neben den beiden Toyota-WRC-Teams von Oscar Vettore und Mirco Baldacchi, beide Italien. Damit trifft der Vorjahressieger Harrach auf den Sieger von 2001, Oscar Vettore.

 

"Die beiden Italiener sind mit ihren Fahrzeugen sicherlich Favoriten - aber wir wollen von Beginn weg angreifen und die beiden unter Druck setzen", erklärt Beppo, der mit seinem Grupp-N Mitsubishi an den Start gehen wird. "Wir werden alles versuchen, um unseren Vorjahressieg zu wiederholen!"

« zurück