Rallye News

Beppo Harrach visiert Sieg in der Gruppe N an.

Für Beppo Harrach beginnt die neue Saison schon unmittelbar nach dem Jahreswechsel mit der IQ-Jänner-Rallye 2003. Harrach wird dabei jenen Gruppe-N Mitsubishi Lancer Evo VI einsetzen, mit dem er zuletzt bei der Waldviertel-Rallye gewinnen konnte.

BEPPO HARRACH STARTET BEI IQ-JÄNNERRALLYE IN EINE INTENSIVE SAISON 2003.

Beppo Harrach wird übrigens erstmals unter der Bewerbung des ?TRICON-Racing-Teams? an den Start gehen mit dem bekannten Gruppe-N Mitsubishi Lancer Evo VI um den Sieg in der Gruppe N fighten. ?Natürlich möchte ich an die letzten Leistungen anschließen und das neue Jahr so beginnen, wie ich das alte Jahr abgeschlossen habe: Mit einem Sieg in der Gruppe N!?

 

Schon drei Wochen nach der IQ-Jänner-Rallye startet Beppo Harrach beim ersten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft, Rallye Monte Carlo, mit einem Ford Puma in der Gruppe S1600. Eingesetzt wird der ca. 210 PS starke Ford Puma vom renommierten italienischen Astra-Team. Für den jungen Österreicher kam dieses Angebot sehr überraschend, doch er freute sich sehr, für das italienische Team sieben Läufe zur Junioren-WM bestreiten zu können.

« zurück