Rallye News

Beppo Harrach: "Wir gehen vorsichtig, aber dennoch optimistisch in die Rallye!"

Das MITSUBISHI Rallye Team Austria zeigt sich zuversichtlich vor der OMV-Rallye 2002.

Nicht dabei: Walter Kovar

Wie schon angekündigt wird das MITSUBISHI Rallye Team nur mit 2 Autos am Start sein, denn Walter Kovar wurde nach seinem Unfall bei der Castrol-Rallye mit dem Neu-Aufbau seines MITSUBISHI Lancer Evo VII nicht rechtzeitig. fertig werden.

 

Kovar: ?Wir sind leider nur ein reines Privatteam und für uns ist es daher doppelt schwer, ein Auto dieses Standards, wie es der EVO VII nun einmal ist, komplett neu aufzubauen. Aber ich kann allen Rallye-Freunden versichern, dass wir bei der ARBÖ-Steiermark-Rallye wieder mit dabei sind ? und hoffen, dass wir unser neues Auto gleich mit einem Spitzenresultat entsprechend präsentieren werden!?

 

Beppo Harrach mit Co Peter Müller und Reininger::Uher gehen planmäßig und bestens vorbereitet in diese Rallye ? und beide freuen sich vor allem, dass ihr Sport eine entsprechende Würdigung bei der Super-Stage in der Krieau erfahren wird. "Wir gehen vorsichtig, aber dennoch optimistisch in die Rallye!" so Beppo Harrach.

 

Apropos Krieau: Hier wird Franz Wittmann wieder mit seinem Vorausauto MITSUBISHI Lancer EVO VII unterwegs sein ? diesmal aber sogar mit kaiserlicher Unterstützung!

Franz Klammer wird einmal mehr einen Abstecher zu seiner großen Leidenschaft ?Motorsport? machen und auf dem heißen Sitz neben Rallye-As Franz Wittmann Platz nehmen!

« zurück