Rallye News

Beppo Harrach: "Ohne Druck möglichst weit nach vor kommen..."

Vom 5. bis 7. September 2002 wird die OMV Rallye als sechster Lauf zur T?Mobile Rallyemeisterschaft ausgetragen, mit dabei Beppo Harrach im MItsubishi Lancer Evo VI.

Vom 5. bis 7. September 2002 wird die OMV Rallye als sechster Lauf zur T?Mobile Rallyemeisterschaft ausgetragen. Mit mehr als 240 SP-Kilometer ist diese Rallye die längste Veranstaltung in Österreich.

 

"Für mich ist diese Rallye zunächst eine Rückkehr in die Meisterschaft. Andererseits ist diese Veranstaltung auch eine Rückkehr auf Asphalt und da bin ich mir nicht sicher, ob ich schon mit vollem Risiko fahren werde. Das müssen die ersten SP´s am Freitag zeigen", erklärte Harrach im Vorfeld.

 

Auftakt der Rallye wird die Zuschauerprüfung auf der Trabrennbahn in Wien sein. Ein Spektakel der besonderen Art, meint auch der Mitsuibishi-Pilot: "Ganz toll wird sicher wieder der Auftakt in der Freudenau, wo ja diesmal gleich 2 Runden zu fahren sind. Das ist besonders für die Zuseher überaus spektakulär und tut unserem Sport sehr gut!

 

Unter Druck setzten lassen will sich Harrach bei seine Rückkehr in die ÖM nicht: "Sportliches Ziel für die Veranstaltung: Ohne Druck möglichst weit nach vor kommen ? und mich wie gesagt wieder an schnelle Asphaltstücke zu gewöhnen!?

« zurück