Rallye News

Beppo Harrach mit neuem Beifahrer im Jahr 2003

Wenige Tage vor Beginn der Rallye-Saison 2003 stellt Beppo Harrach einen neuen Beifahrer für das kommende Jahr vor: Michael Kölbach, 36-jähriger Deutscher, wird 2003 Beppo Harrach sowohl in der T-Mobile Rallyemeisterschaft als auch in der Rallye-WM als Co-Pilot begleiten.

Michael Kölbach wird 2003 mit Beppo Harrach starten.

Peter Müller, in der zweiten Saisonhälfte 2002 Beifahrer, mußte aufgrund des dichten Programms von Harrach und seinen persönlichen, beruflichen Plänen aus dem Rallye-Projekt ausscheiden.

 

Beppo Harrach zu dem Wechsel vor der IQ-Rallye: ?Es tut mir um Peter Müller sehr leid ? es ließ sich aber leider zeitlich einfach nicht machen. Die Funktion meines Beifahrers für 2003 wird mehr oder weniger ein ?Full-time-Job? sein und daher habe ich mich für Michael Kölbach entschieden, mit dem ich schon im Jahr 2000 gemeinsam gefahren bin. Die IQ-Jänner Rallye wird gleichsam ein ?Wieder-aneinander-gewöhnen? für uns beide. Aber da sehe ich kein Problem mit einem Profi wie Michael Kölbach! Natürlich möchte ich auch mit Michael an die letzten Leistungen anschließen und das neue Jahr so beginnen, wie ich das alte Jahr abgeschlossen habe: Mit einem Sieg auf Mitsubishi in der Gruppe!?

 

Michael Kölbach fuhr 2002 mit Sven Haaf auf einem Citroen Saxo in der Deutschen Meisterschaft als auch in der Rallye-Weltmeisterschaft ? verfügt als über die notwendige Erfahrung in der S1600-WM. Schon drei Wochen nach der IQ-Jänner-Rallye startet Beppo Harrach bekanntlich beim ersten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft, Rallye Monte Carlo, mit Michael Kölbach auf einem Ford Puma in der Gruppe S1600.

« zurück