Premiere im September

Baumschlager im Evo 10

Raimund Baumschlager testete erstmals den brandneuen Mitsubishi Evolution Evo. Die Premiere könnte im September stattfinden.

<strong>NEU:</strong> Baumschlager drehte ein paar Testrunden im neuen Evo

"Wenn das Auto so schnell ist, wie es ausschaut, wird es ein Hammer!", so Raimund Baumschlager während der ersten Tests des neuen Mitsubishi Lancer Evo 10. Beim Roll out in Fuglau, funktionierte alles perfekt. "Es war ja eigentlich nur ein 'Herzeigen' des Autos, denn auf viele Spezialteile warten wir noch", meinte Baumschlager weiter.

 

 

Von der Lieferung der speziellen Teile hängt auch ab, wann das Auto erstmals in der österreichischen Meisterschaft eingesetzt wird. Ob die Österreich-Premiere schon zum Auftakt der Herbstsaison, bei der BP Ultimate Rallye am 12. und 13. September erfolgen kann, ist auch davon abhängig.

 

"Sobald die benötigten Teile vor Ort sind, werden wir intensiv testen und entscheiden wann und wo der erste Einsatz stattfindet", erklärte 'Mundl' abschließend.

 

Die Bilder vom Roll-Out...

« zurück