NAT

Auch Janinas-Wedemark-Rallye ist abgesagt

Der MC Wedemark zieht die Notbremse und sagt die für Ende November geplante Janinas-Wedemark-Rallye vorzeitig ab. Grund sind zwei neue Corona-Verordnungen für Niedersachsen.

Es wäre die letzte Rallye der Corona-Saison 2020 gewesen, doch nun findet auch sie nicht statt: Janinas-Wedemark-Rallye – für den 28. November geplant – wurde vom Veranstalter abgesagt. Grund sind zwei neue Corona-Verordnungen für Niedersachsen.

„Durch diese noch strengeren Auflagen für Veranstaltungen ist aus Sicht des Orga-Teams eine vernünftige Durchführung leider nicht mehr realisierbar“, heißt es in einer Mitteilung.

Damit endet die Saison in der ADMV-Rallye-Meisterschaft und im Schotter-Cup mit der Lausitz-Rallye, die vom 6. bis 7. November stattfinden soll.

« zurück