Schneebergland-Rallye

Aigner erneut nicht am Start

Für Andreas Aigner könnte die Saison 2010 bereits zu Ende sein. Auch beim kommenden ÖM-Lauf ist er nicht mit dabei. Sein Team zieht die Konsequenzen.

<strong>ABSAGE:</strong> Andreas Aigner muss sich nach einem neuen Team umschauen

Am kommenden Wochenende steht mit der Schneebergland Rallye, die am 23. und 24. Juli rund um Rohr im Gebirge ausgetragen wird, nach langer Zeit wieder eine komplett neue Veranstaltung am Programm der Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft – noch dazu eine echte „Schotter-Herausforderung“, denn am zweiten Tag wird ein Gutteil der Sonderprüfungen auf losem Untergrund gefahren.

 

Andreas Aigner ist hingegen nicht mehr am Start, wie MCC-Teamchef Mario Saibel bestätigte: „Leider konnte erneut keine Versicherung gefunden werden, damit ist Andi Aigner aus dem Projekt ausgeschieden.“

 

Saibel selber fiebert dem Start der Schneeberg-Rallye bereits entgegen: „Das wird sicher toll, noch dazu ist es eine Rallye, die für die meisten Piloten eine große Unbekannte ist, auch für mich. Aber das macht den besonderen Reiz aus und nach einem wirklich guten Test letzte Woche bin ich voll motiviert. Der Mitsubishi Lancer Evo X liegt auch auf Schotter einfach perfekt, ich peile auf alle Fälle eine Podiumsplatzierung an, möchte meine gute Position in der Gesamtwertung festigen!“
 

« zurück