Rallye News

Adidas Driving Kollektion

Es geht doch - Der Sportartikel 'adidas' läßt den Rallyecult der achtziger Jahre wieder aufleben und bietet ab sofort die 'Adidas Driving Kollektion' an.

Der 'Monza' kam erstmals in den 80er Jahren auf den Markt und wurde damals von den weltbesten Rallyepiloten getragen.

"Once innovative, now classic, always authentic" - lautet die Philosophie der adidas Originals Kollektion mit dem klassischen Dreiblatt Logo. Was dies bedeutet, können sich Rallyefans in der aktuellen Anzeigenkampagne des Sportartikelherstellers ansehen.

 

Denn dort werden die Produkte umrahmt von spektakulären Rallyebildern aus den achtziger Jahren. Die Kollektion umfasst Schuhe, Textilien und Accessoires.

 

Mehr Informationen über die Driving-Kollektion gibt es unter: [URL]www.adidas.com/originals[/URL]

 

[b]Das Anzeigenmotiv als Wallpaper - klicke hier...[/b]

« zurück