TOP-ANZEIGE

VW Polo R WRC *0587/2500* Sachs Kupplung Liebhaberfahrzeug

Das Fahrzeug befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand für sein Alter.


Der Unterboden ist rostfrei & wurde von Anfang da konsequent dagegen versiegelt.



Ebenso wurde zum verbeugen von Schäden direkt die Kupplung von Sachs verbaut, da diese bei dem Fahrzeug eine bekannte Schwachstelle ist.


Chiptuning, sowie andere Tuningteile hat das Fahrzeug nie gesehen.



Das Original Radio wurde von einem zeitgerechteren Original VW Radio ersetzt. Dieses unterstütz nun Apple CarPlay, Andorid Auto, sowie Bluetooth. Keine Funktionen sind dadurch beeinträchtig.


Das Lenkrad wurde professionell gereinigt, wodurch es jetzt wieder sehr gut aussieht.


Die Originalen Embleme für hinten sind vorhanden & können jederzeit wieder angebracht werden.



Die Motorhaube wurde gewechselt, da die alte aufgrund eines Hängers eine Delle hatte. Hierbei handelt es sich um keinen Unfall!


Der 1. Halter war eine Tageszulassung des Autohauses, wodurch ich eigentlich erst der 2. Halter bin.


Das Fahrzeug wurde immer pfleglich behandelt, sowie warm und kalt gefahren.


Die passenden 17“ Winterräder mit neuen Reifen können für kleines Geld dazu erworben werden.


Das Fahrzeug ist auf 2.500 Stück limitiert.

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Fabian Kohlmeyer

« zurück