Suzuki Swift Sport Tracktool

Zum Verkauf steht ein robustes und verlässliches Ringtool welches jederzeit mit den originalen noch vorhandenen Teilen auf Serie umgerüstet werden kann. Das Auto bietet eine top Grundlage für Fahranfänger mit Motorsportgene die aber gleichzeitig auch ein zuverlässiges Alltagsauto benötigen. Hat man jedoch keinen Bezug zum Motorsport kann der 2-Sitzer zum serienmäßigen 4-Sitzer zurückgebaut werden. Das Auto wurde hauptsächlich für den täglichen Gebrauch benutzt, aber auch für Sonntagsausfahrten sowie hin und wieder mal für Autoslalomveranstaltungen wofür er sich perfekt eignet.

- 136PS
- 1586ccm
- 170000km

Aktuelle Ausstattung:
- Sparco Schalensitze mit abnehmbaren Ohren
- Schroth 6-Punkt Gurt mit Sabelt Gurtpolster (Fahrerseite)
- Schroth 4-Punkt Gurt mit Sabelt Gurtpolster (Beifahreseite)
- Alcantara Lenkrad abgeflacht mit 12 Uhr-Stellung (rot) und roten Nähten
- Wiechers Überrollbügel
- Carbon Seitenspiegel ( nicht eingetragen)
- ATS 17“ Alufelgen (Sommerbereifung)
- FSW-Auspuffanlage

Originale zusätliche Ausstattung:
- Serien Sportsitze (Stoff)
- Serien Rückbank (Stoff)
- Serien Gurte
- Serien Seitenspiegel
- Serien Auspuffanlage

Zusätzlich:
- ATS 15“ Alufelgen
- Toyo R888 15“ Semislick
- Carbon Seitenspiegel

6.900€ vhb

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Andre Weigel

« zurück