Skoda Octavia RS NC2

Biete hier meinen bekannt schnellen Octavia RS an!!!!
In der Saison 2018 mehrere Klassensiege und zweite Plätze sowie Gesamtergebnisse in und an den top 10 Platzierungen.
Verkauft wird er da ich mich aus den Rallyesport für einige Zeit zurückziehen möchte.

Skoda Octavia 1,8T RS Bj. 2001 Klasse NC2

-DMSB 70er Wagenpass
-Motor
1,8T ( Hubrum 1758ccm)
Turboaufladung KKK K04 (Faktor 1,7)
-5 Gang Dogbox mit Sperre
Achsübersetzung 3.25
1: 3.00
2: 2.286
3: 1.765
4: 1.474
5: 1.238
-KW Variante 3 Gewindefahrwerk komplett abgestimmt auf das Auto mit Diversen Sonderteilen
-Eigenbaukäfig von Allkofer Rennsporttechnik
-EMS Lenkrad 90mm geschüsselt mit Krontec Verschluss und Momo Nabe
-Bremsanlage
4 Kolben Brembosattel mit 355er Schreiben und CL/ Ferodo Belägen (Aspalt)
6 Kolben Cautinsattel mit 310er Scheiben und CL Beläge (Schotter)
Fly Off Handbremse
-2 Satz Evocorse SE133 Felgen 8x18
- 1 Satz Rondell Felgen 8x18
- diverse Reifen Eintragungen, es werden 6x Michelin R21, 6x Hankook Z205, 4x Dmack Grippa (Regen) und noch paar einzelne Reifen mit verkauft
-2x Sitze Sparco mit FIA Norm 8855/1999 gültig bis 2023
- 2x Sabelt 6 Punktgurte D120.T/98 gültig bis 2026
-Skoda Octavia WRC Spiegel, Dachhutze, Hechspoiler
- viele weitere kleine Details ( Stilo DG 10, Beflocktes Armaturenbrett, Schaltlampe, ...)

Reinsitzen und los fahren!!!!!
Bei Interesse kann ich weitere Bilder senden und genauere Auskunft zum Fahrzeug geben.
Der Preis wäre 22.000€ VHB

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: D.Gitzel

« zurück