Skoda Octavia Rallye NC2

Zum Verkauf steht mein schneller Skoda Octavia RS NC2

Kein Straßenauto nur für Rennzwecke !!!

Der Skoda wurde in der Klasse NC2 2018 und 2019 bewegt und fuhr mehrere Klassensiege ein. Der Skoda hat einen 70er KFP gültig bis 04/2021.
Verkauft wird das Auto, weil Privat andere Dinge in den Vordergrund gerückt sind und somit die Zeit fehlt, das Auto artgerecht zu bewegen.
Da ich den Skoda weiter optimieren wollte/ auf Allrad umbauen wollte um dadurch in der NC1 zu starten, habe ich den 1,8T Motor und das Dogbox Getriebe verkauft.
Ein 2,0L Turbomotor (1,8T Motor mit einer Kurbelwelle mit längerem Hub) ist jetzt wieder verbaut; es fehlt nur noch das passende Getriebe für den richtigen Einsatzzweck.

Skoda Octavia RS 1U
Bj: 2001

Verbaut ist:
Käfig eigenbau von Allkofer Rennsporttechnik
2,0L Turbomotor (1,8T Motor mit einer Kurbelwelle mit längerem Hub) Original Motorelektrik auf den Motor abgestimmt
großer Ladeluftkühler, Silikon Turboschläuche
76er Downpipe mit 80er Auspuff 100 Zellen Kat Allkofer Rennsporttechnik
Geänderte Luftansaugung (im Kotflügel, …)
Benzinleitung durch den Innenraum
Schalzblitz einstellbar
Bremse VA Brembo 4 Kolben mit 350mm Scheiben
KW Variante 3 Fahrwerk mit einigen Veränderungen an der Federrate, …
Skoda Octavia WRC Dachhutze
Skoda Octavia WRC Hechspoiler
Skoda Octavia WRC Seitenspiegel
(Skoda Octavia WRC Lichterbaum DEFFEKT)
Beflocktes Armaturenbrett
Snap off Lenkrad (Krontec) mit geschlüsseltem Lenkrad
2x Sparco Circuit
2x Sabelt 6 Punktgurte
Feuerlöscher
Helmablage
Stilo DG10
Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck)
Batterie im Kofferraum
3 Satz Felgen 8x18 (2 Satz Evo corse, 1 Satz Originar Octavia RS)
Diverse Reife (6x Michelin 21er, 4x DMACK Regenreifen, 4x Hankook, 4x Winterreifen Dunlop, …)
Diverse Karosserieteile (Türe, Heckklappe, …)
Kleines Teilepacket
Und noch viele wunderbare Kleinigkeiten bei Interesse eine Mail schicken und ich werde mich bei ihnen per Mail oder telefonisch melden.


Auf Wunsch kann gegen Aufpreis ein Seriengetriebe eingebaut werden

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Gitzel

« zurück