SEAT Cordoba SX WRC EVO Rally Umbau

Schweren Herzens werde ich mich von einem Langzeit-Projekt trennen, da mir leider die Zeit dafür fehlt. Es ist ein Seat Cordoba WRC Umbau.

Die Karosserie ist von einem 99 Seat Cordoba SX.

Die Seitenwände und Kotflügel sind Kevlar mit Glasfaser im Verbund. Die Stoßstangen und Spoiler sind ebenfalls Glasfaser Die hinteren Kotflügel sind schon verbaut. Zu dem Fahrzeug gehört noch ein Käfig (geschraubt) mit diversen Verstrebungen. Die entsprechenden Homologation Dokumentation gibt es natürlich dazu. Ich möchte betonen, dass es sich hier um einen Umbau handelt, der Fachwissen erfordert, oder alternativ fachliche Hilfe um ihn zu Ende zu bringen.

ohne Felgen!

Realistische Preisvorstellungen per PN

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Lars Szatmari

« zurück