Renault Clio RS | Rallye Gruppe G | Slalom

Moin,

einzige zeit her haben wir diesen Clio gekauft, denn wollten wir fertig machen für die rallye 70 verantstaltungen in Deutschland, da wir jetzt umsteigen auf Bmw verkaufen wir dieses renn semmel.

Es handelt sich um ein originales deutsches fahrzeug komplett mit brief/zulassung/tüv/asu, tüv hat er bis zum 3. monat 2021.
Viele sachen sind eingetragen!

Wagen fahrt super!, denn motor würde durch denn vorbestizer (freund von uns) überholt und frisch gemacht.
Ein Williams getriebe ist verbaut,ohne sperre aber mit die kürzeste achse die gangsprünge sind super! Motor hatt viell drehmoment und ist sehr leicht.

Eind Spax Krypton fahrwerk würde verbaut (3fach einstelbar) fahrt wirklich gut.

Wenn ein dachhimmel und ein originales luftfilter verbaut würde kann mann damit Rallye fahren in die Gruppe G ohne wagenpass!

Nur die sitze und gurte sind nicht mehr aktuell (2017) ansonst einsteigen und los fahren!

Falls Sie noch fragen haben, bitte ruf mir an oder schreib mir ein nachricht.

Mfg, Robin.

P.s fahrzeug steht momentan in Holland (ca 3km von Isselburg DE), eintausch eventuell möchlich

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Robin

« zurück