Peugeot 306 S16
ohne Motor und Getriebe
Französische Papiere mit FFSA-Wagenpass
Oreca Zelle mit Zertifikat
Karosserie von Oreca komplett nachgeschweißt
Handfeuerlöscher
Löschanlage
Motorsportheizung
Serienachse und Serienfahrwerk verbaut
Viele Carbonteile (Fußwanne Fahrer, Fußstütze Beifahrer, Mittelkonsole)
Carbon KitCar Spoiler
beflocktes Armaturenbrett
Fly Off Handbremse
Leselampe
Extras gegen Aufpreis:
Recaro Pro Racer Schalensitze
OMP HANS Gurte
Lamellensperre (neu)
kürzere Übersetzung 12:68 fürs Seriengetriebe (neu)
Zweites Fahrzeug: Peugeot 306 S16RS
Motor vom 306 S16 RS (163PS)
6 Gang Getriebe
6 Gang DOG Getriebe (revidiert oder neu)
Es kann je nach Bedarf ein Paketpreis gemacht werden mit den vorhandenen Teilen.