Peugeot 206 S16 Gruppe G / NC 8 mit KFP

Moin ,
ich verkaufe hier meinen Peugeot 206 Für die Gruppe G / NC 8 mit 136 PS und KFP . Das Auto wurde 2018/19 auf neuer Karosserie aufgebaut . Es ist ein Sassa Käfig verbaut mit Doppelter A-Säulen Abstützung , Türkreuz , H-Strebe , Dachstrebe und Kreuz Hinten (siehe Datenblatt). Sitze sind 2 Sparco Circuit LF2 Verbaut . Homologation läuft beim Fahrersitz 2022 und beim Beifahresitz 2023 aus . Gurte sind 2 Sparco 4523R (Sandtler Art:Nr.) verbaut . Homologation läuft bei beiden 2023 aus . Fahrer und Beifahrer Carbon Fußschallen . Fahrwerk ist ein Bilstein B14 Verbaut , mit einstellbaren Domlagern und einer Domstrebe .
Am Motor wurden die Riemen und Flüssigkeiten erneuert ,außerdem wurde eine neue Kupplung und Getriebe Öl gewechselt .
Bei Fragen am Besten einfach Anrufen es ist zu viel um alles genau zu beschreiben und aufzulisten.
Zu dem Auto gehört ein Ersatzteile Paket . 2 Motoren , 2 Getriebe , 1 Vorderachse , Lenkung , 6 Sparco Drift felgen Schwarz und 6 OZ Racing WRC in Weiß Racing und div Kleinteile und neue und gebrauchte Reifen .
Es handelt sich um ein zuverlässiges Rallye Auto . Das Auto wurde komplett foliert mit aufwendigen Design .
Abzugeben zum Ende der Saison ggf Früher .
Probefahrt und Besichtigung bei ernsthaften Interesse nach Absprache möglich .
Preis : 8499€
Bei ernsthaften Interesse unter der Nummer 01749224188 melden .

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: von Appen

« zurück