Peugeot 205 1600 ccm

Verkaufe einen Peugeot 205 der auf 1,6 Gti Technik inkl. Motorsport umgebaut wurde.
Beflocktes Armaturenbrett
Käfig erweitert zur Zelle ( aktuelle Dmsb-Norm)
Dachbelüftung
Schalensitze
3 zoll Gurte
Alle Leitungen nach innen verlegt
Ölkühler
Bremsleitungen komplett aus Stahlflex ( von vorne bis hinten)
Umbau auf 4x 100 Lochkreis mit Adapterplatten
Batterie im Kofferraum
Feuerlöscher
Leselampe
Terratrip Gegensprechanlage
Fußstütze Co-Pilot
Kurzes Seriengetriebe
Unterfahrschutz
Lenkrad Sparco Wildleder
Und noch ganz viel mehr
Fahrzeug steht seit 2013 und wurde zwischendurch nur mit Kurzzeitkennzeichen bewegt.
Aufgrund der langen Standzeit läuft das Fahrzeug unrund, ( bekommt nicht ausreichend Sprit)der Fehler wurde bisher aber noch nicht genau gesucht.
Alles eingetragen
Es ist kein Notverkauf, er muss weder wegen Platzmangel oder Geldnot verkauft werden. Jedoch ist er einfach zu schade zum rumstehen.
Fahrzeug ist in 2 Jahren ein Oldtimer
2999€

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: M.P

« zurück