Opel Corsa A

Wegen Zeitmangel abzugeben Corsa A
Ich bin mit dem Wagen NAVC und Histo gefahren aber aus Zeitgründen verkauf ich das Auto jetzt.
Es war ein 1.2 Corsa OHV Bj85 ohne Kat, es ist auch noch immer keine Änderung der Schadstoffstufe eingetragen. Es ist also kein Problem DoppelWeber zu fahren.Ich haben einen X16xel eingebaut , der Motor ist aber nicht Teil des Angebotes.
Verkauft wird also die Karosserie mit Getriebe Innenausstattung Fahrwerk Bremsen.
Bremse Vorne 256*24 vom Kadett 16V, Hinterachse Tigra2 mit Scheibenbremse, größerer Hauptbremszylinder und TandemBKV.
Bilstein Dämpfer, Corsa B Querlenker und Zugstreben vom GSI alles in PU gelagert.
Käfig von OMP, Fahrersitz Corbeau, Beifahrer Sparco, Gurte OMP 3Zoll Gurte mit Abe eingetragen, Momo Lenkrad .
Felgen Irmcher mit Toyo Proxes R1R 195/50/15
Das Auto hat kein Rost und ist auch nicht verballert
2700€
Tel. 0162 2813072

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Stefan Illing

« zurück