Löffelhardt M3! BMW E36 M3 3.2L

Schweren Herzens, verkaufe ich meinen bekannt schnellen E36 M3 3,2L

Insgesamt 12 Gesamtsiege (Rallye 35 und Rallye 70) konnten wir in den letzten Jahren damit erkämpfen!
Stand der Technik ist 1-1 der selbe wie nach dem letzten Gesamtsieg! - sogar besser, da die Bremsen und das Fahrwerk erneuert wurden!

Genaue Daten, Zahlen und Infos berichte ich gerne bei ernsthafter Kauf-Interesse.

Einige Eckdaten:

Bearbeiteter S50B32 Motor - NockenWellen, Zylinderkopf bearbeitet, Übermaß- SchmiedeKolben, etc etc
Airbox, Fächerkrümmer, Metallkat
5gang Samsonas Dogbox Getriebe
210er Hinterachse (verstärkt) mit kurzem Diff, und verbesserter Sperre
6 Kolben Bremsanlage - NEU!
Druck/Zug einstellbares Gewindefahrwerk - Neu revidiert!
Herrmann Zertifikats Sicherheitszelle! Von Dom-Dom + zusätzliche Streben
König Carbon/Kevlar Schalensitze
OMP 6 Punkt Gurte
Löscher etc
Alles noch mit mehreren Jahren Laufzeit (Fia)
Flyoff, Druckregelventil.
GFK Motorhaube/Heckklappe
Alles - ALLES! Im KFP verankert, dieser wurde im Januar verlängert. Daher Tüv/Kfp bis 1/21
Sofort startbereit!

Inkl 4 Satz Semislick-Räder
(Bis auf ein Satz, alle mit Hankook Z205 semi.
4x soft neu, 4x Medium 70% 4x soft 50%
Und der Rest gebrauchte soft )

Das Auto war immer in eigener Wartung und Pflege - eher mehr wie zu wenig! Sehr zuverlässig!

Besichtigung und Abholung in 66839 Schmelz
Nur ernstgemeinte Interessenten! Keine Probefahrt Touristen

Privatverkauf

38.000€ VB

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Markus Löffelhardt

« zurück