Honda Civic Type R EP3

Ich biete meinen Honda Civic an:
- keine Ausfälle in 20 Rallies
- technisch robust
- sofort verfügbar
- KFP ist vorhanden und gültig bis Juni 2020, TÜV auch
- Rennfertig, Bremsen vorn sind neu gemacht
- alles eingetragen und damit keine Paragraph 70 Zulassung notwendig

Ausstattung:
- Zelle bis auf Dome mit gekreuztem Flankenschutz, A-Säulenstreben, Dachkreuz, Kreuz im Hauptbügel etc.
- programmierbares Steuergerät vorhanden
- Fly-Off Handbremse
- D2 Gewindefahrwerk
- Spurverbreiterungen
- Stahlflex Bremsleitungen
- Metallkat
- U-Schutz aus Alu
- Momo Ohrensitze
- Beltenick-Gurte
- Heckscheibe und hintere Seitenscheiben aus Makrolon
- geschüsseltes Lenkrad
- Armaturenbrett beflockt
- Lambda- und Öldruckanzeige
- Aerocatch Haubenhalter
- Löschanlage und Handlöscher
- Bereifung auf Uniroyal Rainsport 3 mit Autec Felgen
Fester Preis 14.000€

Separates Paket bestehend aus 8 x Pirelli und diversen Kumho Ecsta (alle erst angefahren bzw. neu), 10 x Enkei Felgen weiß und LED Zusatzscheinwerfer (Preis 1.500€)

Alle Änderungen sind im Fahrzeugschein eingetragen!

Da ich keine Not habe das Auto zu verkaufen, bitte ich um Nachricht, wenn wirklich Interesse besteht. Scherzanfragen oder „interessante“ Finanzierungsangebote etc. müssen nicht sein.

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Alexander Voigt

« zurück