Kleinanzeigen > Automarkt für Rallyefahrzeuge >  Detailansicht

BMW E30 318is Gruppe G

Datum: 02.04.2019 / Autor: 

biete euch hier mein BMW E30 318IS an, es handelt sich um ein Deutsches fahrzeug mit papieren, da sind verschiendene umbauten eingetragen zb käfig/rädern/fahrwerk.

 

Denn wagen würde die letzten 10 jahr gebraucht für denn Rallye sport, gefahren wird in die Gruppe G (da es sich um ein wettbewerbfahrzeug handelt kann mann sehen)

Auf verschiedene platzen sind dellen (im dach), auch kratzern sind vorhanden.

 

Vom technik aus in guter schüss, verbaut würde ein E36 getriebe, es ist momentan KEIN gespertte hinterachse verbaut, auch ist die motor und alle andere teilen original!, ausser dass Bilstein fahrwerk.

 

Wir wollten denn eigentlich wieder fertig machen für die Rallye sport, aber haben uns doch entschieden noch ein 325i auf zu bauen.

Also denn wagen braucht arbeit!, und wird verkäuft als bastlerfahrzeug OHNE Garantie oder Rücknamhe.

 

Denn wagen steht momentan in Holland (ca 3km von Isselburg DE) aber alle Deutsche papieren sind vorhanden.

 

Falls Sie noch fragen haben, bitte ruf mir an oder schreib mir ein nachricht.

 

Preis: 4250,- VB

 

Mfg, Robin

Anbieter kontaktieren