Kleinanzeigen > Automarkt für Rallyefahrzeuge >  Detailansicht

Honda Civic Ep3 Type R Rallye

Datum: 13.03.2019 / Autor: 

Verkaufe hier meinen Honda Ep3. Wurde 2017 Aufgebaut und mitte 2018 dann gefahren bis heute. Verkauf wegen Umstieg auf Heckantrieb.

 

Zu dem Auto.

Zelle aus Polen als Eigenbau in Deutschland. Vollschalensitze von OMP mit Ohren, Beltenick 6Punkt Gurte, Gegensprechanlage, Geschüsseltes Lenkrad, Zusatscheinwerfer auf der Motorhaube, Fia Käfig Polster, Feuerlöscher, Carbon Fußstützen Sowie Carbon Türverkleidungen, Helmnetz hinter den Sitzen. Zusatzdrehzahlmesser, Zusatzeinzeigen( Diese sind aber noch nicht angeschlossen)

Fahrwerk ist ein K-Sport Mit Rallye Asphalt Abstimmung, ist einstellbar.

Bremse Serie mit CL Belägen, Vorne RC6 und hinten RC5 mit Hydraulischer Handbremse und Bremskraftregelventil.

Felgen ist ein Satz TEC Felgen und ein Satz Chrysler Felgen dabei, Sowie zwei Originale Type R Felgen.

Zum Motor und Getriebe.

Der Motor ist ein Gruppe N Nachbau, Bis auf die kolben, Heisst Andere nockenwelle, Steuergerät, Krümmer,Sportkat und Sportendschalldämpfer, Kurbelwellenriemenscheibe,. Er Wird etwas um die 220Ps haben. Es ist eine leichte Schwungscheibe verbaut mit starrer Sinterkupplung. Das Getriebe ist ein Samsonas Dogbox, 6gang mit 6,33er Final Drive. Getriebe wurde revidiert und bekam Drei neue Dogringe wieso neue Gangräder. Motor wurde neu gelagert und seither 10minuten laufen lassen, Er ist noch nicht eingefahren!

 

Das Fahrzeug hat ein 70er Gutachten Für Motorsportzwecke.

 

Habe bestimmt einiges vergessen, Werde das bei Intresse aber noch herausrücken.

 

FAHRZEUG KANN ERST AB DIENSTAG GEHOLT WERDEN!! Da das Getriebe nochmal aufgemacht wird, da der 1te Gang nach Revision nicht reingeht. (Zusammenbaufehler, ging ja vorher) Ausser jemand will es selbst machen dann gehe ich vom. Preis noch Runter!

Anbieter kontaktieren