Kleinanzeigen > Automarkt für Rallyefahrzeuge >  Detailansicht

Preisupdate... Subaru Impreza Gc8 2.0 Turbo Viele Teile und Felgen

Datum: 11.03.2019 / Autor: 

Verkaufe meinen Subaru Impreza gt gc8 für rallye, Motorsport. 14000€ Fp

 

Er ist aufgebaut für die Gruppe G 21 / dmsb nc6

 

Habe die letzten 3 Veranstaltungen Klassen Und Gruppensiege eingefahren. Somit konkurrenzfähig.

 

Über Winter habe ich ein neues Getriebe eingebaut (laufleistung 50000 im Straßenverkehr)

 

Schalensitze von von Bimarco sind noch 3,5 Jahre National Homologierte, Gurte noch 1,5 Jahre.

 

Eine Beifahrer Lampe, Tank und Ölwannen Schutz, geschüsseltes Lenkrad, Feuerlöscher, großer Käfig/Zelle omp, h&r Renn Fahrwerk (4500€), Auspuff Einzelanfertigung von Jetex und eine

Gegensprechanlage sind verbaut und alles ist eingetragen.

 

Flüssigkeiten sind alle neu und er ist fertig für die Saison.

Ventil Deckel Dichtungen neu.

Zahnriemen, Kupplung Bremsen wurde alles 2018 erneuert.

 

Lampenbaum vorhanden, ebensowie diverse Getriebe, Achsteile, Diffs, einige Antriebswellen, spurplatten, Lenkungsteile, Türen, Stoßstange, Kofferraum Deckel, Motorhaube, ca 20 Felgen, diverse renn, Sommer und winterreifen mit e kennung

 

Fahrwerk ca. 1saison alt von h&r auf rallye abgestimmt für 4500euro. Etwas härteres Renn Fahrwerk von h&r nochmal als Ersatz dabei und eingetragen.

 

ALLES eingetragen daher kein kfp nötig.

Auto kommt nicht aus dem Schotter cup und wurde vor ca. 10 Rallyes neu aufgebaut.

Ich habe in den letzten 7 Monaten für Teile, Felgen, Getriebe und Eintragungen ca. 7000euro rein investiert. Die Fahrwerke für 9000 nicht eingerechnet.

 

Bj 99 218ps somit facelift mit der größeren Bremse serie

 

Bei Fragen gerne melden.

Auto ist angemeldet.

Anbieter kontaktieren