Kleinanzeigen > Automarkt für Rallyefahrzeuge >  Detailansicht

Opel Astra GTC Gruppe G

Datum: 04.03.2019 / Autor: 

Verkaufe hier wegen Überbestand/Klassenwechsel unseren konkurenzfähigen und zuverlässigen Astra H GTC Diesel. Das Fahrzeug ist ein ehemaliges HJS Diesel Masters Auto. Es wurde von Gruppe F (ehemals Gruppe N,Homologationsblatt vorhanden) zurückgerüstet auf Gruppe G. Dmsb Kfp vorhanden. Eigenbauzelle auf die Dome. Sparco Ohrensitze gültig bis 08/19 und Beltenick 6-Punkt Gurte gültig bis 2021/2026Feuerlöschanlage und Handlöscher 2018 neu geprüft.Sparco Wildlederlenkrad 350mm geschüsselt,GFK Lampenbaum mit Xenon.

Einsetzbar mit kleinen Änderungen jeweils in G/F/CTC. Mit dem Auto wurde auch Schotter gefahren,es ist also etwas Kosmetik nötig.

Motor wurde im letzten Winter neu abgedichtet mit neuem Turbo und das Getriebe Anfang 2018 komplett revidiert.

 

Es ist ein Teilepaket aus Antrieben,Technikteilen sowie Karosserieteilen und Rädern in 15 und 17 Zoll dabei.

 

HU läuft 02/19

 

Bitte nur bei ernsthaftem Kaufinteresse melden.

 

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme von was auch immer!!!

 

Preis VB 8999€

Anbieter kontaktieren