Kleinanzeigen > Automarkt für Rallyefahrzeuge >  Detailansicht

Audi 90 quattro 20V zu verkaufen

Datum: 14.02.2019 / Autor: 

Verkaufe meinen Audi 90 Coupe 20V quattro.

das Fahrzeug ist 2016 die letzte Rallye gefahren, hier wurde ein Verschleiss der Kolbenringe festgestellt.

Dann wurde ein neuer Motor gebaut.

Hier wurde folgendes eingebaut:

Kopf:

CNC Zylinderkopfbearbeitung der Kanäle, Bohrungen, Dichtfläche, Ventilführung und Brennraum

verbaut wurden Supertech Ein-, und Auslassventile

etwas steilere Nockenwellen

Schrick Hydrostössel und Ventilfedern,

Metall-Zylinderkopfdichtung 83,5 mm Audi

Block:

Kurbelwelle vermessen,

Schmiedekloben Bohrmaß 83,00 mm,

Wössner H-Schaft Stahlpleul 144/20 mm,

Glyco Pleul Lagerschalen und Anlaufscheiben,

Block hohnen und reinigen,

Rechnungen vorhanden,

alle Dichtungen, Ölpumpe, Schalter und Fühler sowie Montageschrauben, Zahnriemen und Spannrollen wurden erneuert

Drosselklappe bearbeitet und poliert,

zur besseren Kühlung des Motors wurde die Wasserspinne vom Audi RS2 am Zylinderkopf verbaut, sowie der 500W Lüfter.

Fahrwerk Schotterabstimmung Bilstein-Dämpfer + H+R Federn ( Fahrwerk neuwertig )

Sitze, Gurte neuwertig und noch mind. 5 Jahre gültig

Fahreranzug und Helme ebenso...

Der neue Motor ist noch nicht eingebaut, das Fahrzeug ist zum Motortausch vorbereitet.

Div. Schotterreifen / Felgen und Ersatz,- Karrosserieteile sind auch dabei.

Hydraulische Handbremse, Dachhutze, GFK-Motorhaube...

der KFP wurde ausgefüllt ist aber noch nicht an den DMSB verschickt, alles in den Fahrzeugpapieren eingetragen, keine §70 Zulassung...

Da es ich nicht um einen Notverkauf handelt, keine Preisverhandlungen!!

Weitere Infos gerne auf Nachfrage per e-mail [email protected] oder 0173 / 8574457 ab 18.00 Uhr

 

Preis 12.000 €

Anbieter kontaktieren