Clio 3 RS - VLN, NLS, RCN, Rallye

Clio 3 RS Cup Version mit Seitenschaden, KFP, Wagenpass vorhanden

Zusätzliche Informationen
VHB 10'000.-

Wir verkaufen unseren Clio 3 RS, welcher auf der Strassenversion eines Cup Models aufgebaut wurde. Dieser besitzt insbesondere die kurze Lenkgeometrie, sowie einige Leichtbauteile. Der Wagen hat derzeit etwas weniger wie 70.000 km gelaufen.

Leider hatte der Wagen einen Unfall, wie auf den Bildern zu sehen. Bevor er aber in Einzelteilen endet, wollten wir ihn lieber in gute Hände zum Wiederaufbau geben. Leider ist es uns derzeit nicht möglich selbst zu machen. Rahmen soweit in Ordnung, Vorderachse und Hinterachse inkl. Anbauteilen müssten ersetzt werden.

Wir sind mit dem Auto seit 2018 RCN gefahren, sowie dieses Jahr einen Lauf NLS.

Das Auto besitzt Straßenzulassung und es sind alle Sachen eingetragen. Das Auto besitzt neben dem Wagenpass noch einen Kraftfahrzeugpass vom DMSB, wodurch die Straßenzulassung möglich wurde.

Zum Auto gehören 5 Satz Felgen und diverse Hankook Slicks, Regenreifen, Michelin Slicks und Goodyear Regenreifen. Dazu gibt es einige Ersatzteile.

Genaueres gerne auf Anfrage.

Fahrzeug steht derzeit am Nürburgring und kann auf Nachfrage und ernstem Interesse besichtigt werden. Vor Ort kann man gerne über den Preis sprechen.

Wir wissen, dass an dem Auto einiges an Arbeit durch den Schaden bedingt ansteht. Ansonsten wurde das Auto vor und nach jedem Einsatz durchgecheckt.

Alle Verschleißteile, wie Synchronringe, Zahnriemen sind 2018 bzw. 2019 gemacht worden. Danach wurden alle Reparaturen die anfielen fortlaufend erledigt. Somit besteht auch derzeit kein Größerer Handlungsbedarf.

Der Racenavigator, sowie das auf dem Bild verbaute Intercom sind im Preis nicht enthalten.

Hier ein Teil der Umbauten vom Auto:

- Käfig Matter (inkl. Zertifikat)

- KW Competition Fahrwerk umgebaut auf V Auto

- Schaltwegverkürzung

- 2 Schalensitze Sparco inkl. Gurte 1er Dieses Jahr neu

- Fensternetz

- Feuerlöschanlage

- elektronischer Not Aus

- Schaltbild

- Sprechfunk über Taste und Handy (Stilo kompatibel)

- Fox Endschalldämpfer

- Motorsport Kat

- Leichtbaubatterie (derzeit nicht verbaut)

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Remo Huber

« zurück