Citroen c2 VTS Gruppe G

Fahrzeug hat eine Einschweisszelle von Gorny Sport mit FIA Anhang J Dokument. Es befindet sich im Gruppe G Zustand, hat aber noch keine Zulassung. Fahrzeug hat Polnische Papiere und benötigt noch die Abnahme beim TÜV. Sonst ist er bis auf Feuerlöscher und Gegensprechanlage meines Wissens nach fertig.

Auto wurde von mir im Juni 2021 gekauft und vieles erneuert.

Neue Sitze und Gurte
Diverse kleinteile und Anbauteile wie zb Lenkrad, Helmbox, Scheinwerfer etc. NEU
Neuer luftfilterkasten
Neuer Krümmer
Neues KW fahrwerk, neue Spurstangen
Bremse vorne neu Brembo mit ferodo Klötzen
Bremse hinten neu ATE
Fahrzeug allg in einem für Rallye guten Zustand. Kleiner Unfall unter der Schweller Abdeckung rechts, aber nichts wildes und und nicht sichtbar. Sonst ist mir nichts bekannt .
Gruppe G üblich dachhimmel und Verkleidungen verbaut.

Teilepaket in Form von Karosserieteilen Felgen, Getriebe, fächerkrümmer und luftfilterkasten, 8felgen- davon 4neue mit 4 Semislicks

Tüv machen, einsteigen los fahren !

Infos am Telefon 01736324433
Ehrliches Gruppe G Auto

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Marc Berger

« zurück